Gottesdienst - S. Hofmann - 28. Juni 2020 - 10:45 Uhr - Lukas 5, 1 - 11

"Gott begegnen"

Dieser Gottesdienst wird als OpenAir Gottesdienst stattfinden und kann nach vorheriger Anmeldung auch "live" besucht werden.

Weitere Informationen dazu findet ihr auf unserer Webseite.

Step Forward - R. Bretschneider - 14. Juni 2020

Es geht um den Heiligen Geist. In diesem Step Forward Gottesdienst nimmt uns Rebecca Bretschneider mit um mehr über dieses Thema zu erfahren.

Emil & Lotta - Löwenjagd - Folge 13

Emil, Lotta und Iselotte stellen uns einen neuen Superhelden aus der Bibel vor und ihr könnt mitraten um wen es wohl heute geht.

Gottesdienst in Zeiten von Corona

--- Corona-Update ---

Momentan finden Präsenz-Gottesdienste nur mit vorheriger Anmeldung und Hinterlegung der persönlichen Daten statt.

Um dennoch miteinander gemeinsam Gottesdienste feiern zu können, habt ihr alternativ die Möglichkeit euch zu unseren Gottesdiensten über unseren Livestream unseres youtube-Channels zuzuschalten.

Kinder-Vorprogramm:

Emil und Lotta könnt ihr um 10:30 Uhr online begrüßen.

Gottesdienst:

Unser Gottesdienst findet sonntags um 10:45 Uhr (online) statt.

Step Forward Gottesdienst:

Um 12:00 Uhr könnt ihr auch hier über unseren YouTube Kanal dabei sein.