0-3J. | Krabbel- und Spielgruppen

Die „Minimäuse“ ist eine Spielgruppe für Mütter, Väter oder Großeltern mit Kindern von 0-3 Jahren. Wir treffen uns jeden Dienstag von 16.00 Uhr- 17.30 Uhr im Kinderspielraum, singen mit den Kindern, haben Zeit zum Austausch und Spielen. Im Café können Eltern bei Kaffee und Keksen auch mal Ausspannen. Die Gruppe ist offen, so dass jederzeit neue Familien dazu kommen können.

Krabbelgruppe

Die „offene Spielgruppe“ unterscheidet sich nicht so sehr von den Minimäusen. Insofern aber, als dass wir weniger „Programm“ und mehr Zeit zum Austausch und Spielen haben. Die Kinder spielen in unserem schönen Spielraum, die Eltern unterhalten sich, trinken Kaffee oder Tee. Jeden Donnerstag, 15.00-17.00 Uhr.

Alle Mütter und Väter, Omas und Opas mit kleinen Kindern sind herzlich eingeladen!

Beide Treffen finden  jede Woche statt. Informationen gibt es bei  bei Diakonin Rebecca Bretschneider.